Funktionärsauszeichnung für die Vereinsarbeit

Während zahlreiche Vereine und Institutionen während der Corona Pandemie ihr Angebot zurückzogen, gab es einige wenige, die durch die Krise gestärkt herauskamen und sich dabei zahlreiche neue Schwerpunkte setzten. Neben Online-Trainings, Hilfsdiensten, sozialen Angeboten, Leistungssportgruppen und zahlreichen neuen Konzepten (50+ Gruppe etc.) konnte der Taekwondo Verein Oberndorf sogar seine Mitglieder auf über 200 steigern.Auch das Land Salzburg zeigte seine Anerkennung und ehrte die Sportfunktionäre dafür, Obmann Sudhir Batra war hier vor Ort.

Am 19. Mai 2022 wurde zum ersten Mal der „Sportfunktionär des Jahres“ ausgezeichnet. Auch alle Nominierten erhielten eine Urkunde. In der Mitte: Sportlandesrat Stefan Schnöll und German Bauregger (Sportfunktionär des Jahres 2022, Obmann SC Radstadt); 19.05.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.