4 Medaillen bei Kaiserwinkl Open

Erneut starke Leistung des Taekwondo Vereins Oberndorf. Diesmal Ort des Geschehens: Kössen in Tirol, bei den Kaiserwinkl Open staubten die Oberndorfer Kämpfer mit 5 Startern 4 Medaillen ab. Beinahe unheimlich wird die Serie von Aleks Radojkovic, der momentan fast unbesiegbar ist. Er gewinnt wieder 3 Kämpfe in Folge und somit schon sein viertes Turnier hintereinander. Bei den letzten 7 Turnieren gewann er davon 6, bei der Staatsmeisterschaft unterlag er nur knapp im Finale dem Nationalteamkämpfer (Enes). Dabei waren aber auch internationale Turniere dabei.

Stark zeigte sich auch wieder Binay Karki, erstmals in LK1, er gewann 2 Kämpfe und verlor dann im Finale knapp mit 2:4 – Silber für ihn.
Ebenso gut erkämpfte Martin Vogl seine Silbermedaille, in Runde 1 schickte er seinen Gegner mit 21:0 heim, das Finale verlor er leider.
Die dritte Silbermedaille erkämpfte Ismail Schaible, er musste sich seinem größeren Gegner leider geschlagen geben.
Rasim Demir unterlag leider auch knapp im Viertelfinale nach hartem Kampf mit 4:7, kommt aber immer besser in Form.

Das nächste Turnier für Aleks werden die Austrian Open in Innsbruck sein.

Gratulation!

IMG-20130427-WA0002

IMG-20130427-WA0003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.