Abflug zur Weltmeisterschaft

Kommenden Samstag ist es soweit, der Oberndorfer Sportler des @bundesheer.online @aleksradoj startet bei der WM in Großbritannien @kickingforglory.

Nach Platz 17 vor 2 Jahren in Südkorea wartet auch heuer die Elite mit 88 Startern in seiner Gewichtsklasse.

Morgen fliegt Aleks schon von Wien, die Oberndorfer Delegation folgt wie gewohnt zu Großereignissen und reist die kommenden Tage nach und auch der gesamte Verein inklusive Nachwuchs fiebert mit.

Wir wünschen viel Erfolg für das #teamrotweissrot.

#taekwondooberndorf

Urlaubsgrüsse

Nach dem Osterurlaub ist Elanur wieder motiviert fürs Taekwondo Training und übt schon am Flughafen fleißig!#taekwondooberndorf #nachwuchs

Gepostet von Taekwondo Oberndorf am Freitag, 26. April 2019

Nach dem Osterurlaub ist Elanur wieder motiviert fürs Taekwondo Training und übt schon am Flughafen fleißig!

Nachwuchsförderpreis

Die SPORTUNION Salzburg gratuliert allen Gewinnern und Gewinnerinnen des Nachwuchsförderpreises 2019! 💪👏🏆

#sportunion#wirbewegenmenschen#nachwuchsförderpreis#sportunionsbg

Eis Team Salzburg | Karate LZ Pinzgau | Usc Flachau | Taekwondo Oberndorf | TSU St. Veit
Foto: Thomas Kaserer Fotografie

Auszeichnung für Talent und Integration für die Erfolge in den vergangenen 3 Jahren für Hossein Khalili!

Gratulation zum 1000 Euro Siegerscheck und vielen Dank für die Stimmen!


@hossein_tkd123

#taekwondooberndorf 
#nachwuchssport 
@sportunion.salzburg

SPORTUNION Salzburg


Wettkampf – Selbstverteidigung – Leistungstraining – Gymnastik