NPOL Cup

Die turnierfreie Zeit nutze das Oberndorfer Team um einen Ausflug in den Technik Bereich zu machen und startete mit 2 Teilnehmern beim virtuellen Formenlauf Turnier NPOL Cup. Mit 2 Startern und 2 Goldmedaillen war das ein gelungener Auftakt. Gratulation an Fabio und Nina.
PS: Ratespiel – wer errät die letzten Teilnehmer aus Oberndorf bei einer Poomsae Meisterschaft?

Training

Letztes Kids Training vor der Sommerpause!
Trotz Wind und Wetter sind alle weiterhin motiviert. Ab kommender Woche gibt es nur eine Gruppe (alle Altersgruppen und Leistungsgrade zusammen) jeweils Mo und Do um 19 Uhr, wieder in der VS Halle in Oberndorf!

Training

Hi zusammen,
wir gehen in die letzte Schulwoche, also auch die letze Woche, wo reguläres Vereinstraining stattfindet.

Hier einige wichtige Infos:

Ab kommender Woche (12.7) findet nur eine Einheit am Montag und Donnerstag statt. Diese ist von 19 – 20:15 jeweils vor dem Schulgebäude. Die Einheit ist für alle Altersstufen geeignet, Fokus soll aber mittelfristig wieder der Aufbau des Erwachsenentrainings sein.
Also kein eigenes Kinder- und Jugendtraining in den Sommerferien!
Regulärer Trainingsstart ist dann ab 13.9., hoffentlich dann für alle Gruppen wieder in der Halle. Die Gemeinde hat uns offiziell nochmals ermahnt, dass die VS Halle aktuell gesperrt ist…. versteht niemand, aber ist leider so.

Für die Wettkämpfer finden regelmäßig eigene Einheiten statt, natürlich auch im normalen Vereinstraining.

Zusätzlich wird es uns wieder beim Sports4Fun geben, eine Grillfeier mit Sommerfest, sowie unser Trainingslager anfang September in Maria Alm (und einige weitere Aktionen).

Diese Woche Mo und Do findet das Training zu gewohnten Zeiten statt.
Details wegen Donnerstag folgen noch, bzgl. heute hat Probsti eh schon die Infos reingeschrieben.

Am Mittwoch (7.7.) gibt es um 19 Uhr wieder einen Lauftreff bei der Stille Nacht Kapelle. Sonntags findet ja der Friedenslauf statt.

Für die Wettkämpfer: Am Samstag (10.7.) gibt es eine Doppeleinheit in Freilassing mit unseren Spezialfreunden aus Maishofen: 10 – 12 Uhr und 14 – 16 Uhr.

Soweit mal alle Infos – schöne Woche derweil.

Informationen

Und noch 2 Infos:

  • In den Sommerferien werden wir durchgehend das Training weiter machen, jedoch nur eine Einheit gemeinsam.
    Diese wird Mo und Do von 19 – 20:15 Uhr stattfinden, hier können auch Kids und Jugendliche mitmachen, gerne aber natürlich die Erwachsenen.
  • Für die Wettkämpfer als Erinnerung: in Freilassing findet regelmäßig Wettkampftraining statt, jetzt auch wieder vermehrt.
    Da im September die G-Turniere und auch einige Großevents stattfinden, wäre es gut, dass hier fleißig weiter trainiert wird.

Stammtisch

Kommende Woche (24.6.) am Donnerstag findet wieder unser Vereinstammtisch statt.
Ab 20:30 Uhr beim OXN in Laufen.
Wir hoffen hier auch wieder einige bayrische Kollegen zu sehen.

Die Grenze ist offen und in BGL gibt es auch keine Beschränkungen für die Gastro.

Danprüfung

Wie der Vater, so der Sohn:

13 Jahre nachdem Manfred Kral seine Schwarzgurtprüfung erfolgreich abgelegt hat, konnte sein Junior Fabio Kral nachziehen und zeigte sein können bei der heurigen Meisterprüfung in beeindruckender Manier.

Auffälligen Beobachtern ist sogar der gleiche Taekwondo Anzug aufgefallen.

PS: Diese Konstellation gab es übrigens schon öfters bei uns im Verein, wem fällt noch jemand ein?

Corona Maßnahmen – Feedback – Verbesserungen und Ausblick

Corona Maßnahmen – Feedback – Verbesserungen und Ausblick

Bei der Diskussion mit Landeshauptmann Dr Wilfried Haslauer durfte Vereinsobmann Sudhir Batra die Stimme des Salzburger Sports für alle Sportunion Vereine (über 400) erheben und direkt über das Land Salzburg weitergeben für die kommenden Sitzungen mit der Bundesregierung. https://service.salzburg.gv.at/lkorrj/detail?nachrid=65154