Vorführung bei Eröffnung von Midnight Sports

Vor knapp 100 Zusehern (inklusive Bürgermeister und Stellvertreter) war das Team des Taekwondo Vereins Oberndorf (insgesamt 9 Teilnehmer) bei der Eröffnung des Events Midnights Sports in der HAK Halle Oberndorf vertreten. Mit einer eindrucksvollen Vorführung mit Techniken, Wettkämpfen und Bruchtests zeigten die Sportler ihr Können. Insgesamt noch 3 mal wird der Verein noch Trainingseinheiten für die Jugendlichen abhalten, das nächste Mal am 11.11, wo auch David Brenner (Landeshauptmann Stellvertreter) dabei sein wird.
Fotos folgen.

Midnights Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.