Tullner Talente Cup 2017

Dass sich der Taekwondo Verein Oberndorf über den Nachwuchs keine Sorgen machen braucht, zeigte auch der heurige Tullner Talente Cup, wo das Team gleich mit 12 Sportlern am Start war. Das Turnier mit über 500 Startern zeichnet sich für die Möglichkeit aus, sich mit gleich graduierten Gegner (nur Farbgürtel ohne Schwarzgurt) zu messen und hat mittlerweile schon ein internationales Einzugsgebiet.
Mit Gregor Mair (erstmaliges Antreten bei den Senioren) und Hossein Khalily als Goldmedailliengewinner, 5 mal Silber (Grabner Sophie, Zoey Ecker, Thuminger Marlena, Grosic Selma, Pia Fraunhuber), 3 mal Bronze (Berger Paul, Zabidullay Haideri, Jakob Jäger) und 2 Fünften Plätzen (Toffolon Fabio, Aref Aklaghi) gab es wieder eine tolle Ausbeute.

Weiter geht es für das Wettkampfteam mit den offenen oberösterreichischen Landesmeisterschaften am 22. April in Mattighofen.

Ergebnisse: http://taekwondo.btdv.info/ergebnislisten/ErgebnisseTNTCup2017.zip
Herzliche Gratulation auch unseren Trainingskollegen von Taekwondo Union Salzburg mit 2 mal Gold (Quirin und Faizulla).