Trainingslager in Bramberg

Knapp 50 Sportler aus Salzburg, Oberösterreich, Steiermark und Tirol waren beim Trainingslager mit dem ehemaligen Bundestrainer Mustafa Atalar in Bramberg mit dabei, darunter auch zahlreiche A und B-Kader Sportler. Am Samstag wurden 2 Einheiten mit insgesamt 5 Stunden Step und Kampftraining durchgeführt, am Sonntag gab es noch eine harte 2,5 h Stunden Einheit. Mit Abstand die meisten Teilnehmer hatte der TKD Verein Oberndorf mit 16 Sportlern. Perfekt organisiert wurde das Event von Christian Innerhofer, für die Sportler kamen keine Kosten zustande – Übernachtung und Essen zahlte der Verein, die restlichen Essen und die Trainings wurden vom Landesverband und ASVÖ übernommen. Im Februar / März wird wieder so ein Trainingswochenende veranstaltet. Fotos in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.