Team 2023 – 2026

Bei der heurigen ordentlichen Mitgliederversammlung wurde das Vorstandsteam des Taekwondo Vereins Oberndorf von 2023-2026 neu und wieder gewählt. Das Team wurde noch größer und mit weiterem Know-How besetzt.
Obmann: Sudhir Batra
Obmann Stv. Bernhard Grabner Auer
Kassier: Alexander Geissler
Schriftführerin: Anita Grosic
Jugend- und Elternansprechpartnerin: Sabrina Prem
erweitertes Team: Alexander Vogl-Probst, Manfred Kral, Claudia Sigmund
Spezialtrainer: Aleksandar Radojkovic, Teodora Krajic, David Winkler
Berater: Kuno Hufnagl, Reinhard Vogl, Josef Niebauer
Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.