Starkes Wettkampf Wochenende 17.3.

Am 17.3. geht es für die Oberndorfer Taekwondo Kämpfer wieder zur Sache, bei der OÖ LM werden knapp 20 Sportler an den Start gehen und im nahen Mattighofen die Medaillien auskämpfen.
Treffpunkt: 9:45 Uhr bei der VS Halle Oberndorf
Bitte um gültiges Arztattest und Jahresmarke schauen. Es werden noch Eltern als Taxifahrer gesucht.
Wettkampfbeginn wird erst nachmittags sein, jedoch ist die Abwaage schon vormittags.
Als Betreuer steht Bernhard Auer zur Verfügung.
Des weiteren wird Thomas Wimmesberger als Kampfrichter teilnehmen.

Gleichzeitig startet unsere Nationalteamkämpferin Edines Kurtovic für den Taekwondo Verein Oberndorf bei den diesjährigen Dutch Open in Holland. Wir wünschen viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.