Pressebericht Austrian Open

Am Wochenende vom 1.6 und 2.6. fanden in Innsbruck die Austrian Open statt, die sich mittlerweile zum größten Kampfsportevent Europas gewandelt haben.
Mit 1400 Sportlern auf 12 Kampflächen organisierte der österreichische Taekwondo Verband dieses Großevent mit Teilnehmern aus der ganzen Welt.
Mit dabei war natürlich auch der Taekwondo Verein Oberndorf mit seinen erfolgreichsten aktiven Sportlern. Leider musste Edines Kurtovic aufgrund eines familiären Zwischenfalles kurzfristig absagen, sodass Aleksandar Radojkovic die Oberndorfer und Salzburger Fahnen hoch halten musste.
In der stark besetzten Juniorenklasse -68 Kilogramm musste sich Aleks jedoch in Runde 1 dem Norweger Abbas Stromberg klar geschlagen geben, jedoch konnte er wieder einiges an Erfahrung mitnehmen.
Als Kampfrichter waren Thomas Wimmesberger und Jacques Tchuankeng im Einsatz, Betreuer des Oberndorfer Teams war Lukas Maislinger.
Weiter geht es für das Oberndorfer Team bei der Salzburger Landesmeisterschaft am 15.6. in Saalfelden.

970623_4842858461944_1065814529_n
Foto(1)

Drawsheets including results saturday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.