Luxemburg Open 

​RESÜMEE LUXEMBURG OPEN:
Leider konnten die Oberndorfer Kadersportler bei den stark besetzten Luxemburg Open (G1 Turnier) am Wochenende keine Erfolge verbuchen: Am Samstag musste sich Aleksandar Radojkovic in der Klasse Herren bis 80 Kg nach zwischenzeitlicher Führung gegen einen starken Gegner aus Russland mit 5:9 geschlagen geben.
Am Sonntag waren die Nachwuchsklassen an der Reihe: Binay Karki (Kadetten -41 Kg) konnte gegen den deutschen Gegner gut mithalten – auch er führte zwischenzeitlich – verlor aber dann aufgrund einiger taktischer Ungenauigkeiten knapp mit 10:12. Anita Grosic (Junioren +68 Kg) konnte in der ersten Runde des Halbfinales ihre deutsche Gegenspielerin gut kontrollieren und ging mit 1:1 in die Pause, verlor schlussendlich nach Kopftreffern in der zweiten und dritten Runde klar. 
Nun geht es für die Wettkämpfer in die verdiente Sommerpause, weiter geht es im September mit den Polish Open.