Edines Kurtovic belegt Rang 3 bei den German Open

Pressetext:
Riesenerfolg für Edines Kurtovic und den Taekwondo Verein Oberndorf. Beim internationalen Großturnier German Open in Hamburg belegte sie bei ihrem ersten Start bei den Senioren in der Gewichtsklasse +73 kg den starken 3. Rang. Das Turnier in Deutschland hat A – Class Status und ist somit von weltweiten Teilnehmern besucht und kann mit Europameisterschaften verglichen werden. In der Gewichtsklasse von Edines starteten 15 Teilnehmer, insgesamt waren knapp tausend Sportler aus aller Welt im Einsatz.
Edines war den gesamten Jänner noch zur Trainingsvorbereitung mit dem Nationalteam in Korea und hat sich dort perfekt vorbereitet, was sie bei ihren beiden Vorrundensiegen in Hamburg gut zeigen konnte. Weiter geht es für die Oberndorferin schon in 2 Wochen beim internationalen ASKÖ Cup in Innsbruck.

Details zu den Kämpfen folgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.