Edines Kurtovic auf Landessporttag 2011

Die Begriffe Taekwondo und Edines Kurtovic sind seit gestern wohl allen Sportfunktionären und Politkern ein Begriff. Nachdem Edines beim Landessporttag im Europark gemeinsam mit Franz Höfer präsentiert und über ihre Olympiachancen und über Taekwondo allgemein interviewed wurde, erhielt sie auch noch einen Ehrenauftritt vor der versammelten Runde aller Sportfunktionäre und Politiker. Gemeinsam mit Thomas Geierspichler wurde sie dort interviewed und auch immer wieder von David Brenner geehrt. Auch der abschliessende Vortrag von Josef Niebauer zur Salzburger Sportmedizin zeigte, dass Taekwondo im Land Salzburg den Bekanntheitsgrad steigert. Für Edines und den Taekwondo Verein Oberndorf war dies eine tolle Werbung, insgesamt war der Oberndorfer Verein mit 7 Personen stark vertreten und konnte optimale Kontakte für weitere Veranstaltungen knüpfen.

Wer die Interviews noch sehen oder hören will – auf Salzburg Plus sowie auf Radio Salzburg sind diese zu finden. Genaue Links und Fotos folgen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.