Bronzemedaille für Karki in Tübingen

Als Vorbereitungsturnier in der Aufbauphase nutze der Taekwondo Verein Oberndorf den internationalen Tübinger Pokal in Baden Würtemberg (D).
Zwei Sportler aus Oberndorf waren dort vertreten und konnten mit einer gewonnenen Bronzemedaille nach Hause fahren, Binay Karki gewann in der Jugendklasse bis 38 Kilogramm nach einem Freilos im Achtelfinale und einem 4:2 Erfolg im Viertelfinale die Bronzemedaille. Dabei war der erst 12-jährige bis zehn Sekunden vor Ende mit 0:2 im Rückstand und holte sich den Sieg nach furiosem Finish. Im Halbfinale musste er sich aber seinem deutschen Gegner geschlagen geben.
Der zweite Oberndorfer Starter Aleksandar Radojkovic trat in der Herrenklasse bis 74 Kilogramm an und unterlag diesmal in Runde 1 seinem deutschen Gegner.
Weiter geht es für die Oberndorfer nun unterschiedlich: während Binay Karki Anfang Februar bei der World Children Championship in Stuttgart, Sindelfingen an den Start geht, reist Edines Kurtovic im Februar zu den Trelleborg Open nach Schweden und den US Open in Las Vegas (USA).
Für Aleksandar Radojkovic geht es voraussichtlich Ende Februar bei den Slowenien Open in Maribor weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.