8 Landesmeister für Oberndorf

Top Vorstellung des Taekwondo Verein Oberndorf bei den diesjährigen Salzburger Landesmeisterschaften in Maishofen. Von 13 Teilnehmern gab es 8 mal Gold und 5 mal Silber, besonderes herausragend einmal mehr Aleksandar Radojkovic als bester Kämpfer des Turniers mit Siegen über Kevin Lochner (Maishofen) und Thomas Huber (Bramberg). Beide Kontrahenten sind um einiges älter und waren auf zahlreichen internationalen Turnieren vertreten.
Super Vorstellung auch von Binay Karki, der ohne Probleme seine tollen Leistungen der letzten Wochen bestätigte und das Finale mit 14:0 gewann.
Sehr erfolgreich war auch die Familie Grosic, die gleich mit 3 Kämpferinnen am Start war und 2 Landesmeistertitel und eine Silbermedaille holen, Beska Grosic bei den Damen gewinnen konnte, holte sich Selma Grosic bei den Kadetten die Goldmedaille bis 45 Kg und Schwester Anita die Silbermedaille bei den Juniorinnen.
Des Weitern gab es noch Gold für Gregor Mair, Vanessa Kahn, Alireza Khalili, Johanna Jäger.
Silber erkämpften Stefan Jäger, Anita Grosic, Ines Prechtl, Alexander Probst und Aref Akhlaghi.
In der Mannschaftswertung ergab dies Platz 2 hauchdünn hinter Maishofen und mit 4 Goldmedaillen Vorsprung auf Bürmoos.
Gratulation in den Pinzgau.

11063850_10205165612593676_689344374008352772_o

11406604_10205165617033787_6760966661741706170_o

20150621090915 (1)

20150621091259

Alle Ergebnisse: Results

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.