26.-27.9. Trainingslager mit elektronischen Westen

Am 26 – 27.9 findet ein Trainingslager in Bramberg mit ehemaligen Bundestrainer Mustafa Atalar mit den elektronischen Westen statt. Bei Schönwetter findet Samstag nachmittags auch eine Moutainbike Tour statt.

Insgesamt sind 4 Trainings geplant – Details gibts bei den Trainern.

Treffpunkt: Samstag 7:30 bei der Halle – wer will kann seine Fahrräder mitnehmen. Wir bräuchten jedoch noch einige Fahrer.

6 Gedanken zu „26.-27.9. Trainingslager mit elektronischen Westen“

  1. Trainingssachen sind wichtig, da wir 4 Trainings haben. Wenn es einfach geht auch Fahrrad (Mountainbike) weil wir Samstag nachmittag eine kleine Tour machen.
    Das kann mann sich aber dort auch ausleihen.
    Schlafen werden wir in einer Pension, die Kosten übernimmt der ASVÖ und der Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.