Sitzung STF

Dauereinsatz für Obmann Sudhir Batra, nach der Einladung zum Karate Landesverbandstraining folgte die Sitzung der Salzburger Taekwondo Federation, gefolgt von der Gürtelprüfung bei der Taekwondo Union Salzburg.

Weihnachtsfeier

Zur Erinnerung: Weihnachtsfeier am 21.12. Ab 18 Uhr im gemütlichen und urigen Greimel in Laufen, gleich bei der Brücke. Wir haben das ganze Lokal für uns mit Buffet. Wir freuen uns auf euer Erscheinen!🎄👼🏻

Ehrenfestakt

Auch der Taekwondo Verein Oberndorf gratuliert dem Gemeindeteam zu den Auszeichnungen und bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren.
Bei der feierlichen Überreichung vergangenen Freitag war als Vereinsvertretung Obmann Sudhir Batra vor Ort.

Ehrungsfestakt der Stadtgemeinde Oberndorf für verdiente ehemalige StadtpolitikerInnen🎖🇦🇹
Besonders freute es mich, unseren Altbürgermeister Peter Schröder den Titel des Ehrenbürgers❗️der Stadtgemeinde Oberndorf zu verleihen. Die Laudatio für Herrn Altbürgermeister hielt Bezirkshauptmann Hofrat Mag. Reinhold Mayer. Die Ehrenbürgerschaft von Oberndorf wurde zuletzt 1992 verliehen!

Vielen Dank allen Geehrten für ihr langjähriges Engagement für unser Oberndorf – JedeR darf mit Stolz das jeweilige Ehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold tragen.
Jene welche über 20 Jahre (!) Mitglied der Gemeindevertretung waren, wurde der goldene Ehrenring der Stadtgemeinde verliehen!

Vielen Dank an die zahlreichen Ehrengäste, Organisatoren und Vereine, welche gestern diesen würdigen Ehrenfestakt umrahmt haben!

Mitgliederanzahl

In den letzten 8 Jahren konnte der Taekwondo Verein Oberndorf seine Mitgliederanzahl verdoppeln. Wir sind stolz auf 170 offizielle Mitglieder und bedanken uns bei jedem einzelnen, dass er ein Teil des tollen Teams in unserer kleinen Stadt ist.
#taekwondooberndorf